Kontaktformular

Sie haben Fragen, Anregungen oder möchten weitere Informationen?
Senden Sie uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular, wir bemühen uns, Ihnen schnellstmöglich zu antworten.

    Unsere Zentrale

    Dorfstraße 43
    31637 Rodewald

    Anmeldung         Fr. 17:00 bis 18:30 Uhr

    Unterricht            Mo. und Fr. 18:30 bis 20:00 Uhr

    Unsere Standorte

    Ostlandstraße 21
    31582 Nienburg/Weser

    Anmeldung         Mo. 17:00 bis 18:30 Uhr 

    Unterricht            Mo. und Mi. 18:30 bis 20:00 Uhr

    Fahrschule Schindler
    5.0
    Basierend auf 14 Rezensionen
    powered by Google
    katrin Heinekatrin Heine
    06:34 30 Mar 22
    Super zufrieden , tolle Fahrschule ! Danke für alles 🙏
    Sarah HagelSarah Hagel
    09:04 30 Oct 21
    Total nettes Team und sehr kompetente Fahrlehrer. Sowohl beim Theorieunterricht als auch im Praxisunterricht sehr wohl gefühlt. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank für die tolle Zeit🚗🙈
    Fabian PinneckeFabian Pinnecke
    07:26 12 Oct 21
    Top Fahrschule! Die Fahrlehrer sind sehr entgegenkommend und kompetent. Habe direkt beim ersten Durchlauf bestanden und bereue es nicht mich dort angemeldet zu haben. Kann ich nur weiterempfehlen. 👍
    Till Jannes TraichelTill Jannes Traichel
    07:01 02 Mar 21
    Eine sehr gute Fahrschule die ich nur empfehlen kann. Die Mitarbeiter sind kompetent und der Untericht ist gut organisiert. Die Fahrstunden haben sehr regelmäßig stattgefunden.
    Tobias HäsemeyerTobias Häsemeyer
    18:04 12 Dec 20
    Sehr nette und kompetente Mitarbeiter, erstklassige Theoretische und auch Praktische Fahrausbildung, und auch in Zeiten von Corona, Hygiene immer gegeben und immer sorgfältig mit umgegangen.Alles in allem eine schöne Zeit gehabt.
    Anne OhdeAnne Ohde
    10:07 15 Oct 20
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt, war absoluter Motorradneuling und es wurde sich von Anfang an darauf eingestellt! Ich bin in einem Rutsch durch gekommen, mit sehr guter Unterstützung, Geduld und Einfühlungsvermögen! Danke!
    js_loader

    Unsere Standorte

    Kirchstraße 2
    31634 Steimbke

    Anmeldung         Mi. 17:00 bis 18:30

    Unterricht            Mi. 18:30 bis 20:00 Uhr

    Fahrschule Schindler
    5.0
    Basierend auf 13 Rezensionen
    powered by Google
    Niklas HolsteinNiklas Holstein
    22:23 22 Jun 21
    Super nett und extrem angenehmes Fahren... es macht hier wirklich spass was zu lernen...Top macht weiter so👌👌
    Ann-sophie ErxlebenAnn-sophie Erxleben
    08:42 21 May 21
    Super Fahrlehrer dort vorallem Ingo:) . Er hat es geschafft mich zu motivieren und nicht aufzugeben ihm verdanke ich es das ich es heute geschafft habe. Er ist mit Herz und Seele dabei und für jeden Spaß zuhaben . Macht einen super Job😊
    Jonathan StukeJonathan Stuke
    10:29 10 Jan 20
    Die Fahrlehrer sind sehr flexibel und nett
    Tobias SchiemannTobias Schiemann
    19:16 19 Feb 18
    Habe hier A1 und B gemacht. Alle Prüfungen beim ersten mal bestanden. Sympathische und kompetente Fahrlehrer und gute Fahrzeuge. Empfehle ich absolut weiter.
    Dominik LehrDominik Lehr
    18:41 19 Feb 18
    Habe meinen A2 dort gemacht.Motorrad war klasse. Unterricht und Lehrer war sehr flexibel.Habe den Führerschein innerhalb weniger Wochen machen können.Weiterempfehlung!
    js_loader

    Verdener Landstraße 263
    31582 Nienburg/Weser

    Anmeldung         Di. 17:00 bis 18:30 Uhr

    Unterricht            Di. und Do. 18:30 bis 20:00 Uhr

    Fahrschule Schindler
    4.9
    Basierend auf 49 Rezensionen
    powered by Google
    Calvin RothCalvin Roth
    10:35 01 Apr 22
    Eine super Fahrschule mit super Fahrlehrern.Die Fahrstunden und der Theorie Unterricht haben viel Spaß gemacht und es wurde alles super beigebracht.Mit freundlichen GrüßenCalvin
    Zinah TalalZinah Talal
    14:37 18 Feb 22
    Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Ich bin sehr zufrieden gewesen mit dem Fahrlehrer. Die Fahrstunden haben mir sehr Spaß gemacht. Die habe mich sehr gebildet. Fazit die Fahrschule hat mir sehr gut gefallen.Viel Erfolg, Spaß und bleibt GesundMit freundlichen Grüßen Talal Seido
    Soraya SorayaSoraya Soraya
    21:25 18 Jan 22
    Sehr frech/unhöfliches Personal,ich wollte mich am 18.1.22 um 18:27 bei den anmelden und der Mann lachtmich aus,wegen meine Aussprache.Was kann ich denn dafür, dass ich nicht so lange in Deutschland bin und deswegen nicht gut deutsch sprechen kann und Führerschein für mein Beruf brauche.
    Charlotte B.Charlotte B.
    10:17 05 Nov 21
    Sehr gute Fahrschule, mit wenig Fahrstunden direkt zum Führerschein. Guter und Freundlicher Umgang. Kann ich nur weiterempfehlen. Mein Fahrlehrer Ingo hat mir super dabei geholfen schnell ans Ziel zu kommen. Nach einer schlechten Erfahrung bei einer anderen fahrschule mit dem A1 Führerschein sehr erfrischend 👍🏻
    Mohamed AbbassMohamed Abbass
    08:38 15 Oct 21
    Die beste Fahrschule.Sehr gute Fahrlehrer, sehr lustig.Der beste Fahrlehrer Ingo er bereitet einen super vor Ingo ist ein sehr sehr guter Mensch.Großen Dank gehen auch an Diana sie ist so eine gute Sekretärin. Thomas auch ein sehr guter Lehrer. Die Fahrschule ist sehr empfehlenswert super Menschen dort
    Laura B.Laura B.
    18:42 11 Oct 21
    Absolut zu empfehlen!Von der Anmeldung, über die Theorie bis hin zur Prüfung einfach alles super. Unkomplizierte und reibungslose Kommunikation.Tolles, humorvolles Team dass meiner Meinung nach definitiv den Unterschied zu anderen Fahrschulen macht.Danke. :)Und das größte Dankeschön geht an den wahrscheinlich besten Fahrlehrer den man finden kann: Ingo.Mit ihm war einfach jede einzelne Fahrstunde ein absolutes Highlight, so dass es schon fast schade ist, das Ziel so schnell erreicht zu haben.Mit viel Spaß, Ruhe und Kompetenz perfekt auf die praktische Prüfung vorbereitet.Vielen lieben Dank.
    Cathy HagemannCathy Hagemann
    08:51 01 Oct 21
    Hat super viel Spaß gemacht! Einige Fahrstunden wurden vom Fahrlehrer mit dem Motorrad begleitet, was meinem Empfinden nach echt richtig super war und nochmal doppelt so viel Spaß gemacht hat! Super liebes Team und sehr gute Ausbildung!Ich habe dort meinen Führerschein Klasse A erfolgreich gemacht! Lieben Dank und großes Lob an meinen Fahrlehrer Thomas!
    js_loader

    Bahnhofstraße 42
    27324 Eystrup

    Anmeldung         Do. 17:00 bis 18:30 Uhr 

    Unterricht            Di. und Do. 18:30 bis 20:00 Uhr